Neu

Ihle-Forum

Gästebuch

 Ihle-Videoclips

 Datenschutz

 Ihle im Netz

Kontakt


Copy rights by Wolfgang Block 2012

Seit 2009

Historama

Namen wie zum Beispiel: „Viersitzer Modell -VA, VIS A VIS“ (ein Fahrzeug das gleichzeitig bis zu 4 Personen befördern kann und die Insassen in verschiedenen Fahrtrichtungen sitzen) oder „Zweisitzer Modell KVA, Doktorwagen

V(ein Fahrzeug das zwei Kinder befördert) oder ein „Viersitzer Modell VA, Break“ ( ein Fahrzeug das bis zu vier Erwachsene Oldtimer begeisterte in Fahrtrichtung befördert.


All diese Schienengebundenen Gebrüder Ihle -Old -Timer wurden von der Firm Ihle mir aufwendigen Zierteilen versehen. Es wurde viel Wert auf die Ausstrahlung der Fahrzeuge gelegt und meiner Meinung nach wurde auch sehr viel Liebe in jedes noch so kleine Detail gelegt.




(Wolfgang Block 2012)

Zurück zu Ihle Fahrzeuge

Gebrüder Ihle KSA- Kinder-Sport-Auto

Gebrüder Ihle KVA -Kinder, Veteranen Autos

Bei diesem Produkt aus Bruchsal haben alle Fahrgäste ihre Freude, hier können alle einsteigen.

Die Ihle -VA Oldtimer wurden so konzipiert das Kinder und Erwachsene Platz genug finden für eine bequeme fahrt in den verschiedenen Oldtimern.

Es wurden für die kleinen Fahrgäste die Kinder -VA -Oldtimer gebaut, wer will schon immer mit Mama oder Papa fahren.Viele verschiedene Ausführungen hat die Firma Ihle gebaut und angeboten, so trugen diese Oldtimer-Wagen

Für eine größere Darstellung gehen Sie bitte auf das Bild.

Für eine größere Darstellung gehen Sie bitte auf das Bild.