Neu

Ihle-Forum

Gästebuch

 Ihle-Videoclips

 Datenschutz

 Ihle im Netz

Kontakt


Copy rights by Wolfgang Block 2012

Seit 2009

Historama



Gebrüder Ihle Fahrgeschäfte


Die Gebrüder Ihle aus Bruchsal haben auch einige Fahrgeschäfte in ihrer Produktionszeit gebaut und konstruiert. Diese Sparte sollte aber nicht die Haupteinnahmequelle der Firma in Bruchsal sein. Heute noch sind diese speziellen Ihle-Geschäfte immer noch auf der Reise und das nicht nur in Deutschland sondern auch über die Grenzen hinaus. Wenn man sich mit dem Weg dieser Traditionsfirma Ihle beschäftigt wir man einige Überraschungen erleben.

Jhle Derby Reitparcours

 Derby Reitparcours

Ihle Fahrgeschäfte:

Oldtimer-Park – VA

Oldtimer-Park – VA

Gebrüder Ihle KSA- Kinder-Sport-Auto

KSA- Kinder-Sport-Auto

Gebrüder Ihle VA

Oldtimer-transportabel,

KVA und VA


Weitere Fahrgeschäfte folgen in Kürze